Michael Fechner
Zahnarzt in Wuppertal
Kontaktdaten
Gräfrather Straße 6
42329 Wuppertal
42329 Wuppertal
02 02 / 73 81 32
Sprechzeiten:
Montag
-
20:00
Dienstag
-
20:00
Mittwoch
-
20:00
Donnerstag
-
20:00
Freitag
-
15:00
Lage der Praxis
Empfehlungen

Patientenzufriedenheit

Patientenservices
Fachgebiet
ZahnmedizinHinweise zum Parkplatz
Vor dem Gebäude befinden sich Patientenparkplätze.
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Kasse (sowie Privat und Selbstzahler)
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ermächtigt: Kasse, nur für bestimmte Therapien
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nur Privatpatienten/Selbstzahler
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Kostenerstattungsverfahren (für gesetzlich Versicherte mit Zustimmung der Krankenkasse)
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Terminvergabe: online
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Video-Sprechstunde (über Praxis klären)
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Termin per Fax
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Termin mit Rückruf
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Terminvergabe: per SMS
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unter 15 Minuten
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bis 15 Minuten mit Garantie
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bis 30 Minuten
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bis 30 Minuten mit Garantie
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bis 60 Minuten
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bis 60 Minuten mit Garantie
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Hausarzt
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Durchgangsarzt (D-Arzt)
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Sprechzeiten für Berufstätige
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Wochenendsprechstunden
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Termine nur nach Vereinbarung
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mit Bus und Bahn erreichbar
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Parkplätze nahe der Praxis
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Erinnerung an Vorsorge
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Hausbesuche
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Services im Wartezimmer
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weitere Sprechzeiten nach Vereinbarung
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WLAN im Wartezimmer
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Behindertenparkplätze
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ebenerdig oder Aufzug
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stufenfreier Zugang
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Aufzug ist rollstuhlgerecht
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Aufzug ist barrierefrei
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Stühle/Liegen verstellbar
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Behindertenparkplätze
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stufenfreier Zugang
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Aufzug ist rollstuhlgerecht
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Aufzug ist barrierefrei
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Stühle/Liegen verstellbar
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Praxis ist rollstuhlgerecht
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WC ist bedingt barrierefrei
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WC ist barrierefrei
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Aufzug ist barrierefrei
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Gebärdensprache
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Termin per Fax
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Terminvergabe: online
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induktive Höranlagen
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Informationsmaterial in leichter Sprache
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Website in leichter Sprache
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Aufzug ist barrierefrei
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Orientierungshilfen für Sehbehinderte
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im MVZ tätig
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Arzt / Ärztin in Ambulanz / Institutsambulanz
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in Klinik tätig
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in Notfall-Ambulanz
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in der Praxis angestellt
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Gemeinschaftspraxis
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Praxisgemeinschaft
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Teilgemeinschaftspraxis
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überörtliche Gemeinschaftspraxis
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Nebenbetriebsstätte
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Weiterbildungsermächtigung
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Einzelpraxis
Neuste Empfehlungen (Auszug)
19.08.2022
Sehr schöne moderne Praxis. Leider ist auch der 4. Heil- und Kostenplan wieder fehlerhaft bzw. entspricht nicht der getroffenen Absprache und ich müßte jetzt ein 5. Mal wieder ganz von vorne anfangen. Das zieht sich jetzt seit Monaten hin und ich habe immer noch ein schlecht sitzendes Provisorium und bin von einer abschließenden Versorgung so weit entfernt, wie am Anfang.